Mein Konto
    Mark Wahlberg plant Basketball-Film mit Teenie-Schwarm Justin Bieber in der Hauptrolle

    Hollywood-Star Mark Wahlberg ist in der nächsten Zeit eigentlich mit "Ted 2" und "Transformers 4" gut beschäftigt. Trotzdem bestätigte er jetzt, dass er einen Basketball-Film mit Justin Bieber in der Hauptrolle realisieren wird. Man habe ein Drehbuch entwickelt, dass bei Paramount sehr gut angekommen ist. Die Dreharbeiten sollen 2014 beginnen.

    Teenie-Wunder Justin Bieber will nach seiner Konzert-Doku "Justin Bieber 3D: Never Say Never", die weltweit 97 Millionen US-Dollar einspielte, nun den endgültigen Sprung ins Schauspiel-Geschäft wagen. Wie die Kollegen von worstpreviews.com berichten,plant Hollywood-Größe Mark Wahlberg eine Zusammenarbeit mit dem Goldkehlchen. Es soll eine Film über Basketball werden und von Martin Scorseses "Die Farbe des Geldes" inspiriert sein. Wahlberg sagte, dass er während eines Termins bei Paramount zu einem anderen Film die Idee äußerte, gemeinsam mit Justin Bieber einen Film über Straßen-Basketball zu machen. Das Studio habe nicht lange gezögert und daraufhin hat man ein Drehbuch entwickelt mit dem man sehr zufrieden ist. Die Dreharbeiten sollen im Jahr 2014 beginnen. Außerdem ließ Wahlberg verlauten, dass wenn er nicht persönlich mitspielt, man jemanden anderes finden wird und er dann den Film auf jeden Fall produziert.

    Justin Bieber soll einen Teenager spielen, der sehr gut Basketball spielen kann, dafür aber einen schwierigen Charakter hat und unbelehrbar ist. Die Idee kam Wahlberg, als er Justin Bieber bei einem Promi-Basketballspiel gesehen hat. Weitere Plotdetails oder ein Starttermin für die Zusammenarbeit der beiden Stars sind noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top