Mein Konto
    Es wird gekifft bis die Hexe kommt: Erster Trailer zur Kiffer-Komödie "Hansel & Gretel Get Baked"

    Parodien zu Horrorfilmen stehen wieder hoch im Kurs. Demnächst läuft mit "Ghost Movie" eine Persiflage auf die zahlreichen Found-Footage-Geisterhaus-Horrorfilme an und jetzt bekommen auch die zahlreichen Action-Varianten klassischer Märchenfilme, wie zum Beispiel "Hänsel und Gretel: Hexenjäger", ein komödiantisches Gegenstück. Wann und wie die Kiffer-Komödie "Hansel & Gretel Get Baked" in Deutschland veröffentlicht wird, steht bisher noch nicht fest. Heute gibt’s den ersten Trailer für euch.

    Hansel (Michael Welch, "Criminal Minds") hat die neue Marihuana-Sorte "Schwarzwald" für sich entdeckt und ist darum die meiste Zeit nicht wirklich ansprechbar. Ganz Los Angeles ist mehr als angetan von dem neuen Pflänzchen. Hansel braucht bald Nachschub und macht sich, mit seiner Schwester Gretel (Molly C. Quinn, "Castle") im Schlepptau zu der alten, wunderlichen Dame, die das Zeug anbaut. Doch die kleine, knochige Frau ist nicht nur wunderlich, sondern auch wahnsinnig. Sie lockt mit ihrem Gras süchtige Teenager zu sich nach Hause um sie zu töten. Durch das frische, junge Fleisch gewinnt die Hexe an Energie und wird immer mächtiger. Hansel und Gretel beschließen die Pläne der Hexe zu durchkreuzen und wollen dem Töten ein Ende bereiten.

    Einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es für "Hansel & Gretel Get Baked" noch nicht. Trotzdem könnt ihr jetzt schon einmal einen ersten Blick auf die Kiffer-Komödie mit Märchen-Hintergrund werfen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top