Mein Konto
    Kampagne gegen Film-Piraterie: Neuer explosiver Clip zu "Stirb langsam 5" mit Bruce Willis

    In "Stirb Langsam 5" kracht und scheppert es mal wieder ganz ordentlich. Die Kampagne "Go Big or Go Home" gegen Filmpiraterie macht sich genau das zunutze und bewirbt den Film als Kinoerlebnis erster Klasse. Wir haben hier den Clip für euch.

    In seiner fünften Mission verschlägt es Badass-Cop John McClane (Bruce Willis) nach Russland, wo er über seinen entfremdeten Sohn Jack (Jai Courtney) stolpert. Doch für familiäre Sentimentalitäten bleibt wie immer wenig Zeit. Das Vater-Sohn-Duo muss sich also schleunigst zusammenraufen, die Schurken eliminieren und die Welt retten.

    Die Kampagne Go Big or Go Home spricht sich mithilfe von John Moores "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" für das Kino und gegen die Film-Piraterie aus. Schaut euch den Clip hier an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top