Mein Konto
    Blick hinter die Kulissen von "Iron Man 3": Actionreiche Dreharbeiten in Hollywood

    Den 1. Mai 2013 können sich "Iron Man"-Fans rot im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag begibt sich Superheld Tony Stark in "Iron Man 3" auf sein neues Abenteuer. Wer gerne einen Blick hinter die Kulissen von großen Hollywood-Produktionen wirft, bekommt heute die Gelegenheit. In zwei neuen Videos, die gestern in Hollywood gedreht wurden, kann man das "Iron Man"-Team bei der Arbeit beobachten.

    In "Iron Man 3" trifft Tony Stark (Robert Downey Jr., "Stichtag") auf einen Gegner von nie gesehener Stärke. Iron Mans Leben wird vom Mandarin (Ben Kingsley, "Der Diktator") komplett zerstört und der Held muss daraufhin ganz von vorne anfangen. Jetzt, wo er ganz unten ist, heißt es ureigene Instinkte zu aktivieren und Einfallsreichtum zu beweisen. Nur so kann er die Menschen beschützen, die ihm nahe stehen. Jetzt stellt sich die Frage, die immer im Raum stand: Ist Tony Stark der Held oder nur sein Kampfanzug?

    Obwohl "Iron Man 3" bereits am 1. Mai 2013 in die deutschen Kinos kommt, wurden kurzfristig noch einmal Nachdrehs angesetzt. Dabei soll eine Explosion eines Kinos nachgedreht werden. Die Aufnahmen fanden am TLC Chinese Theatre in Hollywood statt und ein paar Kiebitze waren auch vor Ort, die zudem eine Kamera zur Hand hatten. Daher haben wir mit den folgenden zwei Videos einen Blick hinter die Kulissen, der vor allem eines verspricht: Action!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top