Mein Konto
    "Dads": FOX gibt neue Comedyserie von "Ted"-Regisseur Seth MacFarlane in Auftrag

    Der amerikanische TV-Sender FOX hat mit "Dads" eine neue Comedy-Serie in Auftrag gegeben. Die Idee stammt von "Family Guy"-Erfinder Seth MacFarlane und den "Ted"-Autoren Alec Sulkin und Wellesley Wild. Es werden vorerst 6 Episoden produziert, die ab Herbst 2013 ausgestrahlt werden sollen.

    "Family Guy"- Erfinder Seth MacFarlane hat zur Zeit gut zu tun. Neben der Fortsetzung zu seinem Kinoerfolg "Ted", arbeitet er auch noch an der Westernkomödie "A Million Days to Die in the West". Nun hat der amerikanische TV-Sender FOX die Comedy-Serie "Dads" in Auftrag gegeben. Das Drehbuch wurde von den "Ted"-Autoren Alec Sulkin und Wellesley Wild verfasst und MacFarlane selbst ist als ausführender Produzent mit an Bord.

    Wie The Hollywood Reporter berichtet, soll es um zwei erfolgreiche Männer in den Dreißigern gehen. Ihr geregeltes Leben wird auf den Kopf gestellt, als ihre beiden Väter unerwartet bei ihnen einziehen wollen. FOX hat vorerst sechs Episoden bestellt, die mit Hilfe des Multi-Camera-Verfahrens vor Publikum, ähnlich wie "Two and a half Men", gedreht werden sollen. "Dads" soll voraussichtlich kommenden Herbst ausgestrahlt werden. Wer Seth MacFarlane schon ein wenig früher sehen möchte, kann das am 24. Februar 2013 tun. Dann moderiert er die diesjährige Oscarverleihung.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top