Mein Konto
    "Der Nächste, bitte": Erster deutscher Trailer zur Beziehungs-Komödie mit Diane Kruger

    Nach der romantischen Komödie "Der Auftragslover" wagt sich der französische Regisseur Pascal Chaumeil ein weiteres Mal an das große Thema Männer, Frauen und Beziehungen heran. Im ersten deutschen Trailer zu "Der nächste, bitte" schickt er Diane Kruger und Dany Boon als ungleiches Paar auf eine abenteuerliche Reise von Afrika bis nach Moskau.

    Isabel (Diane Kruger) möchte ihren Freund Pierre (Robert Plagnol) heiraten. Das Problem: Auf ihrer Familie lastet ein Fluch, der jede erste Ehe in einer Scheidung enden lässt. Um von diesem Schicksalsschlag verschont zu bleiben, muss also ein Ersatzmann her. Der ist mit dem linkischen Jean-Yves (Dany Boon) auch schnell gefunden. Doch wie so oft im Leben entwickeln sich die Dinge ganz anders als erwartet, denn der werte Herr Gatte, sehr viel zäher als gedacht, schleppt seine Frau während ihrer Hochzeitsreise quer über den halben Erdball.

    Die sonst eher auf dramatische Rollen abonnierte Diane Kruger ("Troja", "Leb wohl, meine Königin") stellt in "Der Nächste, bitte!" unter der Regie von Pascal Chaumeil erstmals ihr komödiantisches Talent unter Beweis. Neben Frankreichs Comedy-Star Dany Boon macht sie im ersten deutschen Trailer eine durchaus vielversprechende Figur und sorgt für den einen oder anderen Lacher.

    Noch nicht überzeugt? Dann lest euch hier unsere Kritik zu dem Film durch und schaut euch den Trailer an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top