Mein Konto
    Erster Trailer zu "Inside Llewyn Davis" von den Coen-Brüdern mit Carey Mulligan und John Goodman

    Nun gibt es einen ersten Trailer zu "Inside Llewyn Davis" von den Coen-Brüdern Joel und Ethan. Das Drama mit Carey Mulligan, Justin Timberlake, Oscar Isaac, Garrett Hedlund und John Goodman wird im Januar 2014 in die deutschen Kinos kommen.

    "Inside Llewyn Davis" handelt von dem gleichnamigen Folk-Sänger, der in den 60ern versucht, in New York erfolgreich zu sein. Sein Bemühen ist jedoch nicht gerade von Erfolg gekrönt, was auch seine Ex-Freundin Jean (Carey Mulligan) und ein schmieriger Geschäftsmann (John Goodman) nicht besser machen. Nun gibt es einen ersten Trailer zu "Inside Llewyn Davis", welcher lose auf der Biografie "The Mayor McDougal Street" des Folkmusikers Dave van Ronk basiert.

    In weiteren Rollen werden in dem Film von den Coen-Brüdern auch Justin Timberlake ("Freunde mit gewissen Vorzügen"), Oscar Isaac ("Das Bourne Vermächtnis") und Oscar-Preisträger F. Murray Abraham ("Amadeus") zu sehen sein. "Inside Llewyn Davis" soll am 2. Januar 2014 in den deutschen Kinos starten. Hier aber zunächst der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top