Mein Konto
    "The Expendables 3": Dolph Lundgren spricht über baldigen Drehbeginn und Cast-Wunschkandidaten

    Der schwedische Universalsoldat Dolph Lundgren äußerte sich optimistisch hinsichtlich des Drehbeginns von "The Expendables 3" noch in diesem Herbst 2013. Bezüglich der Besetzung sprach er erneut über den Superstuntman Jackie Chan, Nicolas Cage und Noch-Sträfling Wesley Snipes.

    Nach dem weltweit großen Erfolg von "The Expendables 2" dauerte es natürlich nicht lange, bis ein weiterer Teil der Altherren-Action angekündigt wurde. Während man bis jetzt weder einen Regisseur noch ein Drehbuch für "The Expendables 3" hat, äußerte sich Dolph Lundgren gegenüber den Kollegen von MovieWeb zuversichtlich, dass die Dreharbeiten trotzdem schon diesen Herbst 2013 beginnen könnten.

    Auf die Frage, auf welchen alternden Actionstar sich die Fans noch freuen dürften, nannte der große Schwede erneut die bereits bekannten Namen im Topf: "Es ist noch nicht sicher, aber es gibt Gerüchte über Wesley Snipes, Jackie Chan und Nicolas Cage.". Wie wir berichteten ist Jackie Chans Beteiligung bereits so gut wie in trockenen Tüchern, im Falle Cage ist es ein großes Hin-und-her mit noch ungewissem Ausgang. Allerdings haben Direct-to-DVD-Produktionen in dessen Oeuvre seine Leinwandpräsenz in den letzten Jahren mittlerweile überholt, so dass er durchaus Interesse an einem so verlockenden Angebot haben dürfte.

    Wesley Snipes sollte ebenfalls nicht so schwer zu überzeugen sein. Der "Blade"-Star kommt am 19. Juli 2013 aus dem Gefängnis frei - nachdem er drei Jahre wegen Steuerhinterziehung gesessen hatte – und spielte seit 2004 lediglich in "Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest" von Antoine Fuqua in einem Kinofilm mit. Auch ihm könnte ein neues Karrieresprungbrett gerade gelegen kommen.

    Man kann davon ausgehen, dass die Produzenten rund um Mastermind Sylvester Stallone noch den ein oder anderen Coup zu verkünden haben, bevor die erste Klappe fällt. Geplanter Kinostart für die Vereinigten Staaten ist das Jahr 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top