Mein Konto
    "Blade Runner 2": Rachael-Darstellerin Sean Young macht neue Hoffnung für Fortsetzung

    Im vergangenen Sommer wurde offiziell eine Fortsetzung zu Ridley Scotts "Blade Runner" angekündigt. Der Regisseur entwickelt seitdem zusammen mit Autor Hampton Fancher eine Story. Neue Informationen zu dem geplanten Sequel gab es jedoch lange Zeit keine. Sean Young, Rachael-Darstellerin aus dem ersten Teil, gab jetzt jedoch bekannt, dass es ein Treffen mit den Machern gab. Sie bezweifelt aber, dass irgendwer von der Originalbesetzung auch in der Fortsetzung dabei sein werde.

    Nachdem es seit der Ankündigung, dass Ridley Scott und "Blade Runner"-Autor Hampton Fancher an einer Idee für "Blade Runner 2" arbeiten, doch recht ruhig um die Fortsetzung des Sci-Fi-Klassikers geworden war, meldet sich jetzt Rachael-Darstellerin Sean Young zu Wort und gibt neue Hoffnung für das Sequel. Young wurde auf dem Slamdance Film Festival von den Kollegen von craveonline interviewt und sagte, dass es ein Treffen bezüglich "Blade Runner 2" gegeben habe. Die Filmemacher wären sehr daran interessiert gewesen, mit ihr über den Kult-Klassiker zu sprechen.

    Sie glaube aber nicht, dass sie in der Fortsetzung mitwirken dürfe oder überhaupt jemand von der ursprünglichen Besetzung dabei sein werde. Regisseur Ridley Scott selbst ist sich noch nicht einmal sicher, ob Harrison Ford, der Hauptdarsteller des ersten Teils, im Sequel mitspielen wird. Möglicherweise läuft Fords Beteiligung auch nur auf einen Kurzauftritt hinaus. Bekannt ist nur, dass es diesmal eine weibliche Protagonistin geben soll. Young bedauerte, dass es für ihre Rachael vermutlich keinen Platz geben wird. Die Fans würden enttäuscht sein, so die Schauspielerin.

    Wann "Blade Runner 2" in Produktion geht und wer letztendlich mitspielen wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top