Mein Konto
    "Suspiria": David Gordon Greens Remake des Kult-Horrorfilms vorerst auf Eis gelegt

    Schon im Mai vergangenen Jahres ging das von Regisseur David Gordon Green geplante "Suspiria"–Remake in die Vorproduktion. Cast und Drehstart wurden damals bekanntgegeben, doch nun scheint es, als würde aus dem Projekt vorerst doch nichts werden. Das ließ Green während eines Interviews zumindest mehr oder weniger durchblicken.

    Regisseur David Gordon Green feiert aktuell große Erfolge auf dem Sundance Festival mit seiner Tragikkomödie "Prince Avalanche". In einem aktuellen Interview mit The Playlist äußerte er sich auch erstmals seit längerer Zeit zu dem von ihm geplanten Remake des Kult-Horrorfilms "Suspiria".

    "'Suspiria' hat sich in der juristischen Mühle verfangen, also wer weiß schon, was jemals damit geschieht", erklärte er. "Ich nenne das die 'Verschwörung der Idioten'-Kategorie, in der ich einen Film unbedingt machen möchte und bereits Zeit und Arbeit darin investiert habe, dann aber doch niemals etwas daraus wird." Klingt so, als wäre der Regisseur unzufrieden über diese negative Entwicklung der Dinge.

    Für alle die sich bereits auf das Projekt gefreut haben, bleibt wohl nur die Hoffnung, dass die aktuelle Phase der 'Verschwörung' überwunden werden kann, damit Green eines Tages doch noch weitermachen kann.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top