Mein Konto
    "Dexter": Der "junge Indy" Sean Patrick Flanery und Nick Gomez stoßen zum Cast

    Zwei weitere Neuzugänge für den Cast der achten, möglicherweise finalen Staffel der Erfolgsserie "Dexter": Sean Patrick Flanery und Nick Gomez stoßen zum Cast um Michael C. Hall und Jennifer Carpenter.

    Nach der Verpflichtung von Charlotte Rampling machen die "Dexter"-Produzenten weiter Nägel mit Köpfen für die bald startende Produktion der neuen Staffel. Sean Patrick Flanery, bekannt vor allem als Hauptdarsteller in "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" und in "Der blutige Pfad Gottes" spielt Jacob Elroy, einen ehemaligen Polizisten, der nun eine Firma für Privatermittlungen besitzt. Zudem verkündete Schauspieler Nick Gomez via Twitter, dass er einen Vertrag für die neue "Dexter"-Staffel habe. Über seine Rolle ist aber nichts bekannt. Gomez dürfte Serienfans vor allem aus der Zombie-Serie "The Walking Dead" bekannt sein, wo er in den Auftaktfolgen der 3. Staffel einen rücksichtlosen Gefängnisinsassen spielte, der sich mit der Überlebendengruppe um Rick (Andrew Lincoln) anlegte.

    Noch immer ist nicht bekannt, ob die kommende 8. Staffel auch die finale sein wird, wie es ursprünglich geplant war. Aufgrund der sensationellen Quotenrekorde der 7. Staffel wird bei Showtime über eine nochmalige Verlängerung nachgedacht. Da die Produktion bald starten muss, ist aber demnächst mit einer Entscheidung zur Zukunft der Serie zu rechnen. Die 8. Staffel von "Dexter" startet bereits im Sommer 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top