Mein Konto
    "Star Wars": Terence Stamp fand Dreharbeiten langweilig und George Lucas uninteressant

    Terence Stamp spielte in "Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung" die Rolle des Kanzlers Valorum unter der Regie von George Lucas. Über genau diesen hat sich Stamp jetzt aber in einem Interview mit Empire Magazine ausgiebig ausgelassen und die Dreharbeiten mit ihm als langweilig bezeichnet.

    Viele Schauspieler bringen sich zurzeit selbst in Gespräch, wenn es darum geht, eine Rolle in der neuen Trilogie von "Star Wars" zu erhalten. Jemanden, den man jedoch wahrscheinlich nicht mehr in einem weiteren "Star Wars"-Film sehen wird, ist Terence Stamp. Dieser hat sich in einem Interview mit dem Empire Magazine jetzt nämlich abfällig über George Lucas und seine Dreharbeiten bei "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" geäußert. So habe er überhaupt keine Lust auf den Film gehabt und sei nur von seinem Agenten dazu überredet worden, die Rolle anzunehmen.

    "Wir sind überhaupt nicht miteinander ausgekommen. Ich habe ihn als Regisseur nicht sehr geschätzt. Es fühlte sich so an, dass er eher ein Regisseur der Effekte ist, als ein Regisseur der Schauspieler. Er hat mich nicht interessiert und ich glaube auch nicht, dass ich ihn sehr interessiert habe. Ich bin für die Dreharbeiten extra von Australien angereist. Ich wollte es eigentlich gar nicht, aber mein Agent hat mich überredet und ich wollte Natalie Portman treffen, die ich in 'Leon - Der Profi' gesehen hatte. Und ich habe sie getroffen und sie war absolut entzückend. Aber an dem Tag, an dem ich meine Szene mit Natalie gemeinsam spielen sollte, für die ich um die halbe Welt gereist war, frage ich: 'Wo ist Natalie?' und George sagt: 'Das ist Natalie' und zeigt auf ein bisschen Papier an der Wand. Es war einfach langweilig."

    Auch wenn J.J. Abrams und nicht mehr George Lucas beim nächsten "Star Wars"-Film Regie führen wird, stehen die Chancen auf einen weiteren Auftritt von Terence Stamp also nicht gerade gut. "Star Wars: Episode VII" wird voraussichtlich im Sommer 2015 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top