Mein Konto
    "Kokowääh 2": Live-Stream zur Premiere der Familien-Komödie von und mit Til Schweiger

    Am 7. Februar 2013 startet mit "Kokowääh 2" die Fortsetzung der Erfolgs-Komödie aus dem Jahr 2011 in den Kinos und die Zuschauer werden endlich erfahren, wie es mit der chaotischen Patchwork-Familie weiter geht. Heute und hier könnt ihr live am Roten Teppich mit dabei sein, wenn in Berlin die Film-Premiere mit den Stars von "Kokowääh 2" gefeiert wird.

    Henry (Til Schweiger, "Schutzengel"), Katharina (Jasmin Gerat, "Mann tut was Mann kann"), Tristan (Samuel Finzi, "Ludwig II.") und Magdalena (Emma Schweiger, "Keinohrhasen") haben sich zu einer chaotischen, aber liebenswerten Patchwork-Familie zusammengerauft, bei der immer etwas los ist. Neuerdings gibt es allerdings mehr Aufregung, als den Familienmitgliedern eigentlich lieb ist: Magdalena ist zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt, Henry hat einen neuen Job als Film-Produzent, Zweit-Vater Tristan lässt sich von seiner jungen Geliebten auf der Nase herumtanzen und Katharina muss sich in ihre neuen Rolle als Mutter erst noch hinein finden. Als Tristan dann auch noch beschließt bei Henry einzuziehen und ein attraktives Kindermädchen einstellt, wird die Familie ganz schön auf die Probe gestellt.

    Wer dabei sein will, wenn Til Schweiger mit seiner Tochter Emma und seinen Kollegen Samuel Finzi, Matthias Schweighöfer und Jasmin Gerat über den Roten Teppich läuft, der sollte heute Abend ab 19 Uhr bei FILMSTARTS.de vorbei schauen. Hier könnt ihr via Live-Stream mit von der Partie sein. Die Übertragung endet spätestens um 21 Uhr und wird nicht wiederholt.

    Im nachfolgenden Player startet voraussichtlich gegen 19 Uhr der Live-Stream:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top