Mein Konto
    Ryan Gosling als cooler Biker: Erstes offizielles Poster zum Action-Drama "The Place Beyond The Pines"

    "Drive"-Star Ryan Gosling fährt in seinem neuen Action-Streifen "The Place Beyond The Pines" nicht Auto, sondern Motorrad. Wir zeigen euch das erste offizielle Poster zum neuen Film von Derek Cianfrance ("Blue Valentine").

    Luke (Ryan Gosling) ist ein professioneller Motorrad-Stuntman und riskiert in seinem Job nicht selten sein Leben. Er führt seine Kunst auf fahrenden Jahrmärkten auf und ist nirgends richtig heimisch. Als er Romina (Eva Mendes) wiederbegegnet, mit der er einst eine Affäre hatte, erfährt er, dass die junge Frau von ihm schwanger ist. Um die Zukunft seines Kindes finanziell abzusichern, beschließt Luke, seine Fähigkeiten als Stuntfahrer nun für kriminelle Zwecke zu nutzen: Er begeht einige Raubüberfälle auf Banken und entwischt auf seinem Motorrad fast immer. Doch als eines Tages etwas schiefläuft, sieht er sich mit einem ebenbürtigen Gegner konfrontiert: dem in seinem Fall ermittelnden Cop Avery Cross (Bradley Cooper).

    "Drive"-Star Ryan Gosling gibt in dem neuen Action-Thriller "The Place Beyond the Pines" von Derek Cianfrance ("Blue Valentine") ab dem 20. Juni 2013 im Kino Gas. Zu dem benzingetränkten Streifen, in dem u.a. auch noch Rose Byrne, Dane DeHaan, Ray Liotta und Ben Mendelsohn zu sehen sein werden, gibt es nun das erste Poster.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top