Mein Konto
    Warner gibt grünes Licht: Die "Entourage" zieht wieder um die Häuser - diesmal auf der Kinoleinwand

    Seit zwei Jahren haben wir nichts mehr von der Clique um den angehenden Star Vincent Chase und seinen besten Freunden aus der Erfolgsserie "Entourage" gesehen. Immer wieder wurde den Fans eine Kino-Fortsetzung versprochen und im Herbst 2012 war das Drehbuch sogar schon fertig. Jetzt verkündet Warner, dass es losgehen kann! Momentan ist man dabei, alle Schauspieler zusammen zu trommeln und einen passenden Termin für den Drehbeginn zu finden.

    Die letzte Folge der achten Staffel, die das Serienende besiegelte, war mehr als rund. Der frischgebackene Hollywood-Star Vince (Adrian Grenier, "Der Teufel trägt Prada") war bereit für seine Hochzeit und seine besten Freunde, die er bereits seit Kindertagen kennt, sollten alle dabei sein. Auch sein ewig gestresster, zynischer Tyrannen-Agent Ari Gold (Jeremy Piven, "Rock N Rolla") schien zur Ruhe zu kommen und seinen Job zugunsten seiner Familie an den Nagel zu hängen. Doch ein kleines Schlupfloch haben sich die Serien-Macher freigehalten: Kurz bevor der letzte Vorhang fiel, bekam Gold einen Anruf und das Angebot Chef eines Filmstudios zu werden – sein Traumjob. Das Schlupfloch wurde genutzt, die Geschichte wird weiter erzählt.

    Die Kollegen von Deadline verkünden, dass Warner nun endlich grünes Licht für die Produktion eines "Entourage"-Kinofilms gegeben haben soll. Wie wir bereits im vergangenen Jahr berichteten, ist das Drehbuch fertig. Die Story soll sechs Monate nach Serienende wieder einsetzen. Ari hat seinen Traumjob und die Jungs ziehen noch immer gemeinsam um die Häuser. Wie Ari das seiner Frau erklärt und ob Vince auf der Karriereleiter weiter nach oben klettern will, wird allerdings noch nicht verraten.

    Momentan arbeitet man auf Hochtouren daran, alle Schauspieler terminlich unter einen Hut zu bringen. Neben Vince und Ari ist auch die komplette "Entourage" wieder mit von der Partie. Vinces Manager E (Kevin Connolly, "Die nackte Wahrheit"), sein Bruder Drama (Kevin Dillon, "How To Be A Gentleman") und Turtle (Jerry Ferrara, "Denk wie ein Mann") warten auf ihren Einsatz. Welche Prominenz sich dieses Mal die Ehre gibt und einen Gast-Auftritt hat, ist nicht bekannt.

    Das Drehbuch und die Regie sind, wie bereits zu Serien-Zeiten, wieder in den Händen von Doug Ellin ("Da Brick"). Auch die Produzenten Mark Wahlberg und Stephen Levinson sind wieder an Bord. Wann wir den fertigen Film in den Kinos sehen können, steht bisher noch nicht fest.   

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top