Mein Konto
    "Mind MGMT": Ridley Scott produziert Superagenten-Spielfilm basierend auf Matt Kindts Comic

    Nicht nur als Regisseur, sondern auch als Produzent hat sich Ridley Scott einen Namen in Hollywood gemacht. Zu seinen zahlreichen kommenden Produktionen gesellt sich nun die Verfilmung des ambitionierte Comic "Mind MGMT" aus der Feder von Matt Kindt, bei der Scott als Produzent tätig sein wird. Kindt gilt in der Szene als einer der innovativsten Autoren seines Fachs.

    Der Studio-Gigant 20th Century Fox hat sich die Rechte an Matt Kindts Comicserie "Mind MGMT" gesichert. Der richtig große Deal ist jedoch, dass man Ridley Scott ("Prometheus", "Blade Runner") als Produzent für das Projekt gewinnen konnte. Zusammen mit den Produzenten Mike Richardson und Keith Goldberg von Dark Horse Entertainment wird Scott den abendfüllenden Spielfilm in die Kinos bringen.

    "Mind MGMT" ist eine spannende Spionage-Geschichte über einen Krimiautoren namens Meru. Ein mysteriöser Passagierflug, bei dem alle Gäste das Gedächtnis verloren haben, hat Merus Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Während seiner Recherche stößt er auf eine streng geheime Regierungsabteilung, bestehend aus Spionen mit psychischen Super-Fähigkeiten. Diese steckt jedoch ziemlich in der Klemme, denn ihr Topagent Henry Lyme ist abtrünnig geworden und hat sich der Vernichtung seiner ehemaligen Kollegen verschrieben. Meru steht unerwartet zwischen den Fronten in einem Krieg der Psycho-Spione.

    Bevor man weiterplanen kann, müssen erst einmal ein Drehbuchautor und ein Regisseur für das Projekt gefunden werden. Wir sind gespannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top