Mein Konto
    Rache altert nicht: Exklusive Poster-Premiere zu "Shootout - Keine Gnade" mit Sylvester Stallone

    Oldschool-Hero Sylvester Stallon kehrt am 7. März 2013 in "Shootout – Keine Gnade" auf die Kinoleinwände zurück und hat jede Menge Action im Gepäck. Als knallharter Auftragskiller 'Jimmy Bobo' will er seinen Partner rächen und gerät ins Visier der Polizei. Wir haben heute exklusiv das erste Poster zum Film für euch.

    "Rache altert nicht" steht auf dem ersten Poster zu "Shootout - Keine Gnade" und das Motto ist Programm: Auftragskiller James Bonomo (Sylvester Stallone, "The Expendables", "Rambo") hat bei seiner Arbeit strikte Regeln, an die er sich konsequent hält: Töte niemals einen Unschludigen! Doch als es in New Orleans zu mehreren Morden kommt und außerdem ein Freund von Bonomo getötet wird, gerät 'Jimmy Bobo' selbst ins Visier der Polizei. Der Kommissar Taylor Kwon (Sung Kang, "Fast & Furious Five") vermutet, dass Bonomo etwas mit den Verbrechen zu tun hat und beginnt gegen ihn zu ermitteln. Doch der Auftragskiller lässt das nicht auf sich sitzen. Er will Kwon von seiner Unschuld überzeugen und gleichzeitig schwört er für den Tod seines Freundes Rache. Zusammen machen sich die beiden auf die Suche nach dem wirklichen Mörder und ihr Weg führt sie bis in die Chefetagen der Mächtigsten.

    Sylvester Stallone ist mit seinen 66 Jahren sicher nicht mehr der Jüngste im Hollywood-Action-Geschäft, doch in "Shootout – Keine Gnade" von Walter Hill ("Last Man Standing") beweist er, dass er es noch drauf hat. Ab dem 7. März 2013 kann man sich selbst davon im Kino überzeugen. Vielleicht reicht aber auch ein Blick auf unser exklusives Poster zum Action-Kracher:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top