Mein Konto
    Bruce Willis stirbt nicht nur langsam, sondern auch kurz: "Stirb langsam 5" geht nur 97 Minuten

    John McClane aka Bruce Willis hat mit seinen bisherigen "Stirb langsam"-Einsätzen immer mindestens zwei Stunden unserer Zeit beansprucht. Das ändert sich jetzt mit dem fünften Teil der Reihe, denn "Stirb langsam 5" ist mit einer Laufzeit von 97 Minuten deutlich der kürzeste Film des Franchise. Deutscher Kinostart ist am 14. Februar 2013.

    Pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2013 kehrt John McClane auf die große Leinwand zurück und zeigt, dass er auch im fortgeschrittenen Alter noch ordentlich austeilen kann. Und das diesmal besonders schnell, denn der neuste Einsatz von Bruce Willis ist mit 97 Minuten Laufzeit der kürzeste des Franchise. Damit ist "Stirb langsam 5" von Regisseur John Moore fast eine halbe Stunde schneller vorbei als die vorherigen Teile, die allesamt über zwei Stunden lang waren (zwischen 124 und 131 Minuten).

    Die Reise führt den New Yorker Polizisten in "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" nach Russland, wo er seinen Sohn Jack (Jai Courtney) im Kampf gegen die russischen Unterwelt unterstützt und schließlich auch noch auf eine großangelegte Verschwörung stößt, die alles von dem raubeinigen Polizisten und seinem Sohn abverlangt. Außerdem wird auch der deutsche Schauspieler Sebastian Koch zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top