Mein Konto
    Dwayne Johnson und Vin Diesel geben gemeinsam Gas: Inhaltsangabe zu "Fast & Furious 6"

    Am 23. Mai 2013 qualmen wieder die Reifen, denn dann kommt der sechste Teil der "Fast & Furious"-Reihe in die Kinos. Nun gibt es die erste Inhaltsangabe zum Film: Die Muskelprotze Dwayne Johnson und Vin Diesel müssen sich verbünden, um einen gefährlichen Banden-Chef zu fassen. Außerdem taucht eine totgeglaubte Figur wieder auf.

    In "Fast & Furious Five" hat Dwayne Johnson als FBI-Agent Hobbs den halsbrecherischen Fahrern um Toretto (Vin Diesel) und O’Conner (Paul Walker) das Leben schwer gemacht. In "Fast & Furious 6" werden die Karten neu gemischt. Wie in der ersten offiziellen Inhaltsangabe zu lesen ist, müssen sich die einstigen Rivalen nun verbünden. Außerdem kehrt eine totgeglaubte Figur wieder zurück. Hier der Inhalt zum sechsten Teil der Hochgeschwindigkeits-Reihe:

    Nachdem Dom (Vin Diesel), Brian (Paul Walker) und ihre Crew durch den Rio-Coup 100 Millionen Dollar eingenommen haben, hat sich die Gruppe auf der ganzen Welt verstreut. Das Leben der Jungs hat sich jedoch vollkommen verändert, denn nun können sie nicht mehr nach Hause zurückkehren und sind ständig auf der Flucht. In der Zwischenzeit ist Hobbs (Dwayne Johnson) auf der Jagd nach einer Organisation von zum Töten ausgebildeten Rennfahren. Die Söldner haben sich über zwölf Länder verteilt und werden von einem Genie (Luke Evans) befehligt. Dieser wird unterstützt durch Letty (Michelle Rodriguez), der totgeglaubten großen Liebe von Dom. Der einzige Weg um die kriminelle Bande zu stoppen, ist sie auf der Straße zu besiegen. Dafür brauch Hobbs Dom und bietet diesem an, sich seinem Elite-Team in London anzuschließen. Als Belohnung werden er und all seine Partner von ihren Verbrechen freigesprochen.

    Unter der erneuten Regie von Justin Lin sind unter anderem noch Actionbraut Gina Carano ("Haywire"), sowie das alte Team um Tyrese Gibson, Elsa Pataky, Gal Gadot und Sun Kang dabei. Der Film kommt am 23. Mai 2013 in die Kinos. Der erste Trailer wird während des Super Bowls am 3. Februar 2013 gezeigt und ist dann am kommenden Montag bei uns zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top