Mein Konto
    "For the Dogs": Sam Worthington im neuen Thriller von Phillip Noyce

    Sam Worthington wird im neuen Film "For the Dogs" von Regisseur Phillip Noyce die Hauptrolle übernehmen. Wie Variety berichtet spielt er einen einzelgängerischen Killer, der einer jungen Studentin dabei hilft sich an den ruchlosen Mördern ihrer Familie zu rächen. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Neo-Noir-Roman von Kevin Wignall.

    Dieser düstere Stoff scheint wie geschaffen für den Thriller-Routinier Phillip Noyce, der nicht nur das Angelina-Jolie-Star-Vehikel "Salt", sondern auch subtilere Geschichten wie "Der stille Amerikaner" inszenierte. Das Drehbuch stammt von Oren Moverman, der sich mit "I'm Not There" profilierte und 2010 für das Kriegsdrama "The Messenger – Die letzte Nachricht" für den Drehbuch-Oscar nominiert war.

    Wann die Dreharbeiten zu "For The Dogs" beginnen sollen, ist noch nicht bekannt. Sam Worthington war zuletzt mit "Zorn der Titanen" in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top