Mein Konto
    "The Forbidden Girl": Deutscher Trailer zum Horror-Thriller von Till Hastreiter

    Zu "The Forbidden Girl", dem neuen Film des deutschen Regisseurs Till Hastreiter, präsentieren wir euch heute den ersten deutschen Trailer. Die Hauptrollen in dem Fantasy-Thriller spielen Peter Gadiot, Jytte-Merle Böhrnsen ("Schutzengel") und Jeanette Hain ("Gier").

    In "The Forbidden Girl" wird Toby (Peter Gadiot), Sohn eines Priesters, zu Unrecht für Jahre in eine Irrenanstalt gesteckt. Niemand glaubt ihm, dass sein Vater und seine Geliebte Kathy von einem Werwolf getötet wurden. Als er endlich aus der Anstalt entlassen wird, tritt Toby eine Anstellung als Hauslehrer in einem alten und abgeschiedenen Schloss an. Zu seiner großen Überraschung entpuppt sich seine Schülerin, die Nichte der Schlossherrin, als seine totgeglaubte Liebe Kathy.

    Bereits ab dem 7. Februar 2013 könnt ihr euch ein ausführliches Bild von "The Forbidden Girl" machen, dann kommt der Fantasy-Horror-Thriller von Regisseur Till Hastreiter zu uns in die Kinos.

    Hier ist für euch der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top