Mein Konto
    Neue Bilder und TV-Spot zu "Der letzte Exorzismus 2"

    Mit einem Budget von schlappen 1,8 Mio. Dollar und einem Einspiel von mehr als 67 Mio. Dollar war der Found-Footage-Schocker "Der letzte Exorzismus" des deutschen Regisseurs Daniel Stamm ein voller Erfolg. Nun steht die Fortsetzung in den Startlöchern und wir haben neues Material für euch.

    2010 überzeugte "Der letzte Exorzismus" nicht nur Horror-Fans und Kritiker. Auch die Studioverantwortlichen waren mit der sagenhaften Gewinnmarge des Horrorstreifens mehr als zufrieden. Für das Sequel "Der letzte Exorzismus 2" wurden nun ein neuer TV-Spot und frisches Fotomaterial veröffentlicht.

    Und darum geht's: Der Film knüpft da an, wo der erste Teil endete. Nell Sweetzer (Ashley Bell) wird verängstigt und allein in den Wäldern Louisianas aufgefunden. Der jungen Frau fehlen große Teile ihrer Erinnerungen an die letzten Monate. Sie weiß lediglich, dass sie die letzte Überlebende ihrer Familie ist. Gerade als Nell anfängt, sich wieder ein normales Leben aufzubauen, beginnt die dunkle Macht in ihr wieder Besitz von ihr zu ergreifen und es wird klar, dass der letzte Exorzismus erst der Anfang war.

    Anders als sein Vorgänger wird sich "Der letzte Exorzismus 2" des Found-Footage-Stils bedienen. Auch Regisseur Daniel Stamm ist nicht mehr mit von der Partie, für ihn übernimmt der kanadische Spielfilm-Debütant Ed Gass-Donnelly. Ob es ihm gelungen ist, davon könnt ihr euch ab dem 28. März 2013 ein Bild machen, dann nämlich kommt "Der letzte Exorzismus 2" in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top