Mein Konto
    Mark Millar verspricht: "Kick-Ass 3" wird das brutale Finale!

    Während die Fans noch auf "Kick-Ass 2" warten (kommt am 11. Juli 2013 in die hiesigen Kinos) blickt Comic-Autor Mark Millar bereits weiter voraus. Er plant bereits "Kick-Ass 3" und verspricht, dass dies ein brutales Ende sein wird.

    Im Gespräch mit SFX verriet Comic-Autor Mark Millar, dass er das Filmstudio Universal bereits informiert habe, dass die "Kick-Ass"-Reihe ein Enddatum habe und zwar mit Teil 3. Er habe den Studioverantwortlichen gesagt, dass mit "Kick-Ass 3" alles enden werde. Auf die besorgte Frage, ob dies bedeute, dass am Ende alle sterben werden, habe er "vielleicht" geantwortet. Es sei schließlich eine realistische Superhelden-Geschichte.

    Seine Helden seien schließlich nicht Batman oder Superman. Und wenn jemand keiner dieser Helden sei, biege er vielleicht irgendwann um die falsche Ecke und bekomme den Kopf eingetreten oder eine Kugel ins Gesicht. "Kick-Ass" müsse dies wiederspiegeln und daher müsse es etwas Dramatisches am Ende geben. Sein Held könne das Superhelden-Leben nicht für immer führen.

    Am 11. Juli 2013 gibt es in "Kick-Ass 2" ein Wiedersehen mit dem schrägen Helden und seiner Helferin Hit-Girl. Zu den aus "Kick-Ass" bekannten Hauptdarstellern Aaron Johnson und Chloe Moretz stoßen u.a. die Cast-Neuzugänge Jim Carrey, Donald Faison und John Leguizamo .

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top