"Pacific Rim": Neue Bilder zum Roboter-vs-Monster-Actioner von Guillermo del Toro
von Johanne Adebahr ▪ Montag, 4. Februar 2013 - 14:50

Schon Ende des vergangenen Jahres gewährte uns Warner erste Blicke auf das kommende Roboter-gegen-Monster-3D-Spektakel "Pacific Rim" von "Hellboy"-Regisseur Guillermo del Toro. Die nun veröffentlichten Bilder versprechen uns außerdem ein düsteres Action-Schauspiel.

Während sich zahlreiche Studios aktuell auf den Super-Bowl stürzen, um ihre kommenden Filme möglichst wirksam zu promoten, scheint sich Warner von dieser Strategie wenig zu versprechen, anders lässt sich die offenkundige Abwesenheit der kommenden Blockbuster wie "Man of Steel" und "The Great Gatsby" wohl kaum erklären. Ein kleines Zugeständnis wurde den Fans in Bezug auf "Pacific Rim" jetzt aber doch gemacht: USA Today hat eine Handvoll neuer Bilder veröffentlicht, was Regisseur Guillermo del Toro dazu verleiten ließ, folgendes zu offenbaren: "Ich wollte nicht, dass der Film jemals endet."


Ob ihr von "Pacific Rim" mit den Hauptdarstellern Idris Elba und Charlie Hunnam genauso begeistert sein werdet, wie sein Macher, davon könnt ihr euch ab dem 18. Juli in den deutschen Kinos überzeugen. Bis dahin lasst euch hier von den versprochenen Bilder begeistern; die ersten Trailer findet ihr übrigens auf der Trailer-Seite des Films:

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Ragism

    Wenn man einen stumpfen Actionfilm dreht, der zu 90% aus dem Computer stammt, dann leistet man sich einen Bärendienst, wenn man als preisgekrönter und allseits beliebter Regisseur die Erwartungshaltungen so hoch halten will...

  • Merdan C.

    Vielleicht wird er dir ja gefallen, Ragism ! Falls du Horrorfilme magst dann schau dir " Mama " an, ist zwar nur produziert von Del Toro aber lohnt sich ; ).

  • ChiliPalmer

    Mal schauen wie gut der ankommen wird...

  • SINWAR

    ich frag mich immernoch warum diese roboter riesige hände haben anstatt einfach kanonen in der selben größe

  • Sidekick

    Leider immer noch kein Battletech Film.

  • Ragism

    @Merdan: Bin auch gespannt drauf! Wird aber noch ein Weilchen dauern bis der hier erscheint, oder?

  • Eikanthor H.

    Ich werd ihn mir ansehen. Möglicherweise hat er ja auch Erfolg...Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht lassen sich ein paar Bosse dann doch überzeugen, dass "Mountains of Madness" ne dufte Sache wäre.

  • Modell-101

    ehrlich, ich finde diese Anzüge unnötig kitschig... mal abgesehen davon, dass der Film 100% trash ist.

    @Sinwar: vielleicht müssen die Roboter auf Kung Fu zurückgreifen, wenn die Raketen abprallen.

  • greek freak

    Verdammt,SAMCRO dealt jetzt schon mit EVA´S :- )

  • Merdan C.

    Ich mach mal´ne kleine Prognose für den Film: " Wird das Kino und besonders das Fantasygenre revolutionieren oder zumindestens stark beeinflussen ". Und wenn der floppt, dann nehm ich das natürlich zurück. @Sinwar, zu deiner Frage: ...weil es cool aussieht,zumindest für meine Augen.

  • Eikanthor H.

    @greek freak: You made my day!

Kino-Nachrichten
"The Hunger" führt zu Kannibalismus: Drama über die historische "Donner Party" mit Zombie-Elementen in Planung
"The Hunger" führt zu Kannibalismus: Drama über die historische "Donner Party" mit Zombie-Elementen in Planung
Tweet  
 
Wrestler wie John Cena und der Undertaker statt Shia LaBeouf: Erster Teaser zu "Könige der Wellen 2"
Wrestler wie John Cena und der Undertaker statt Shia LaBeouf: Erster Teaser zu "Könige der Wellen 2"
Tweet  
 
"Suicide Squad": Darum macht die Erklärung von Regisseur David Ayer zur Ermordung Robins zeitlich keinen Sinn
"Suicide Squad": Darum macht die Erklärung von Regisseur David Ayer zur Ermordung Robins zeitlich keinen Sinn
Tweet  
 
"The Irishman": Martin Scorseses Mafia-Thriller mit Al Pacino und Robert De Niro soll 2018 in die Kinos kommen
"The Irishman": Martin Scorseses Mafia-Thriller mit Al Pacino und Robert De Niro soll 2018 in die Kinos kommen
Tweet  
 
John Turturro dreht tatsächlich ein "The Big Lebowski"-Spin-off: "Going Places" ist zudem das Remake der Sex-Komödie "Die Ausgebufften"
John Turturro dreht tatsächlich ein "The Big Lebowski"-Spin-off: "Going Places" ist zudem das Remake der Sex-Komödie "Die Ausgebufften"
Tweet  
 
Weder "Thor 3" noch ein anderer Marvel-Film: Natalie Portman ist fertig mit dem MCU
Weder "Thor 3" noch ein anderer Marvel-Film: Natalie Portman ist fertig mit dem MCU
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Swiss Army Man

    Von Daniel Kwan, Daniel Scheinert

    Trailer
  2. Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales
  3. The Shallows - Gefahr aus der Tiefe
  4. Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe
  5. Die Unfassbaren 2
  6. Sausage Party - Es geht um die Wurst
  7. Findet Nemo 2: Findet Dorie
  8. Nerve
  9. Rogue One: A Star Wars Story
  10. The Mechanic 2 - Resurrection
Weitere kommende Top-Filme
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel
  2,5

Sausage Party - Es geht um die Wurst
  3,5

Shelley
  2,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv