Mein Konto
    Exklusiver Ausschnitt aus der Beziehungskomödie "Celeste & Jesse" mit Rashida Jones

    Wäre ja auch zu schön, wenn Beziehungen zwischen Männlein und Weiblein mal unkompliziert wären. Das Los ist zumindest auch Jesse (Andy Samberg) und Celeste (Rashida Jones) nicht vergönnt, denn deren Beziehungsstatus ist das Gegenteil von einfach. Wir haben nun exklusiv einen Ausschnitt aus der Beziehungskomödie "Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!" für euch.

    Die Anziehungskraft, die zwischen Jesse (Andy Samberg) und Celeste (Rashida Jones) herrscht, ist schon eine verrückte Sache. Irgendwie ist die Luft raus aus der langjährigen Beziehung, doch ein klarer Cut kommt für beide nicht in Frage. Und dann ist es manchmal immer noch so, als wären sie ein Paar. Sie reden schließlich noch über alles miteinander. Es ist eben kompliziert!

    Und bevor sich Celeste zum Kinostart von Lee Toland Kriegers Beziehungskomödie am Valentinstag (also am 14. Februar 2013) ausführlich über ihren Beziehungsstatus den Kopf zerbricht, ist erst einmal Party angesagt – und zwar kostümiert. Wenn ihr wissen wollt, was für eine kreativ-komische Verkleidung sie trägt, schaut euch den folgenden Ausschnitt aus "Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!" an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top