Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Anschauen! Cool-verstörender Trailer zum Thriller "Sushi Girl" mit Mark Hamill und Tony Todd
    Von Christopher Drose — 06.02.2013 um 09:02
    facebook Tweet

    Eigentlich heißt die Regel: Möchte man sich nicht die Vorfreude auf den Film verderben, sollte man sich nicht den Trailer anschauen. Doch für den neuen Trailer zu "Sushi Girl" empfehlen wir eine Ausnahme zu machen.

    "Je später der Abend, desto schöner die Gäste". Diese alte Weisheit trifft auf "Sushi Girl" nicht so richtig zu. Im neuen Trailer zum Film mit Mark Hamill ("Star Wars", "Das Dorf der Verdammten"), Tony Todd ("Final Destination 5") und James Duval ("Touchback", "Nur noch 60 Sekunden") seht ihr auch warum:

    Fish (Noah Hathaway) saß für einen Diamentenraub viele Jahre im Gefängnis. Während seiner Zeit im Knast verlor er kein Wort über seine Komplizen oder seine Hintermänner. Die Diamanten wurden nie gefunden. Als Fish endlich aus dem Gefängnis entlassen wird, spendieren ihm seine Ex-Komplizen ein Abendessen zur Begrüßung: Sushi, auf dem Körper einer nackten Frau serviert. Doch Fishs Kollegen wollen mehr als nur plaudern, sie wollen wissen wo die Diamanten sind. Unter der Führung des brutalen Duke (Tony Todd) wird der Abend immer versörender und brutaler für den in der Falle sitzenden Fish...

    "Sushi Girl" erscheint in Deutschland am 26. März 2013 auf DVD. Regie führt Kern Saxton.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top