Mein Konto
    "How To Catch A Monster": "Doctor Who" Matt Smith übernimmt Hauptrolle in Ryan Goslings Regiedebüt

    Neben Eva Mendes wird "Doctor Who"-Star Matt Smith die Hauptrolle in Ryan Goslings Regieerstling "How To Catch A Monster" übernehmen. Welchen Part er spielt, ist noch offen.

    In Großbritannien feiert Matt Smith bereits seit 2010 Erfolge als der Doktor in der Kult-Sci-Fi-Serie "Dr. Who". In Deutschland war er 2011 in der Independent-Kinoproduktion "Womb" zu sehen, hier spielte er an der Seite von Eva Green ("Dark Shadows", "James Bond - Casino Royale").

    Seine Fähigkeit für das Skurrile wird auch in Ryan Goslings "How To Catch A Monster" gefragt sein, denn hier sollen reale und fantastische Elemente zusammengeführt werden. Wie wir bereits berichteten, wird in der Geschichte eine alleinerziehende Mutter, gespielt von Christina Hendricks, mit ihren Kindern aus ihrer gewöhnlichen Welt herausgerissen, nachdem ihr Sohn einen Zugang in eine phantastische Welt gefunden hat.

    Doch welchen Charakter wird Matt Smith in "How to Catch a Monster" übernehmen? Für die Rolle des Sohns wäre er bestimmt zu alt, als glorreicher Held ist er aber durchaus vorstellbar oder doch das titelgebende Monster? All das ist noch offen, aber wir können gespannt sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top