Mein Konto
    "Laurence Anyways": Neuer Musik-Trailer zum Meisterwerk von Wunderkind Xavier Dolan

    Als der damals 20-jährige Xavier Dolan vor drei Jahren mit seinem gefeierten Debüt "I Killed My Mother" die Filmwelt förmlich umhaute, war noch nicht klar, ob das vermeintliche Wunderkind sofort wieder in der Versenkung verschwinden oder ob er sich auf Dauer in der oberen Liga der erfolgreichen Regisseure würde halten können. Spätestens nach "Laurence Anyways" dürfte klar sein, dass letzteres der Fall ist.

    Laurence (Melvil Poupaud) ist glücklich mit Fred (Suzanne Clément). Umso überraschter ist sie, als Laurence eines Tages die Bombe platzen lässt, er fühle sich als Frau gefangen im Körper eines Mannes. Doch trotz einer Geschlechtsumwandlung begehrt Laurence seine Freundin nach wie vor. Gegen alle Widerstände kämpfen die beiden entschlossen um ihre Liebe.

    Erneut gelingt es dem 23-jährigen Regie-Wunder Xavier Dolan mit "Laurence Anyways" einen schier überwältigenden Film auf Zelluloid zu bannen. Unterstrichen wird der zweieinhalbstündige Kraftakt von einem geradezu herausragenden Soundtrack mit Kult-Potenzial, wie der neueste, atmosphärisch beeindruckende Musik-Trailer unter Beweis stellt.

    Selbst ein Bild davon machen, könnt ihr euch dann ab dem 27. Juni im 2013 Kino. Noch nicht überzeugt? Dann lest euch hier am besten unsere 5-Sterne-Kritik zu dem Meisterwerk durch. Zuerst aber der versprochene Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top