Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Holt den Kammerjäger: Erster Trailer zu "Big Ass Spider" mit gefräßiger Riesen-Spinne
    Von Martin Minke — 07.02.2013 um 18:49
    facebook Tweet

    Neues von der Trashfilm-Front: Es gibt einen ersten Trailer zum Monsterfilm "Big Ass Spider", in dem eine durch Strahlung entstandene Spinne droht, Los Angeles dem Erdboden gleich zu machen. Doch ein Held stellt sich dem achtbeinigen Ungeheuer entgegen.

    Nicht viele Filmfans hatten den Film auf ihrer persönlichen To-Watch-List, das wird sich aber jetzt ändern. Denn der erste Trailer zu "Big Ass Spider" wurde veröffentlicht und bietet bereits einen sehr guten Einblick in den Science-Fiction-Katastrophen-Film.

    Als eine Alien-Mutation in Form einer riesigen Spinne droht, Los Angeles und seine Bewohner zu vernichten, muss eine kleine Militäreinheit Mut beweisen und den Kampf mit dem Achtbeiner aufnehmen. Dieser ist nicht nur durch seine Größe weit überlegen, sondern verfügt auch noch über eine Tarntechnik, die ihn für Menschen unsichtbar macht. Also wird die Hilfe eines ganz besonderen Mannes beansprucht: Ein örtlicher Kammerjäger und seine selbst gebastelte Ausstattung von Insektenvernichtungsmitteln soll helfen, dem gigantischen Krabbler den Garaus zu machen.

    Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum Film, der vormals unter den Namen "Megaspider" bekannt war, ansehen. Wann er hierzulande erscheinen wird, ist noch nicht bekannt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Fa Zur H?lle
      Gurkensalat
    Kommentare anzeigen
    Back to Top