Mein Konto
    Gartenarbeit bald auch im Fernsehen: Facebook-App "FarmVille" wird eine TV-Serie

    Zu fast jedem Trend wird heutzutage auch ein Spielfilm gemacht. Neuester Auswuchs: "Roter Drache"-Regisseur Brett Ratner sattelt nach seinem aktuellen Projekt "Hercules" auf Bauer um und plant, das Facebook-Spiel "FarmVille" als animierte Serie ins Fernsehen zu bringen.

    Viele von uns müssen regelmäßig ins Internet, um ihre Kartoffeln zu gießen oder Tomaten zu ernten. Worum es geht? Die Facebook-App "FarmVille" hat viele Fans um sich geschart, die jeden Tag brav ihrer virtuellen Farmarbeit nachgehen. Zu diesem Spaß soll es nun auch eine animierte Fernsehserie geben. Laut Deadline hat Brett Ratner ("Roter Drache", "Rush Hour") das Projekt ins Leben gerufen.

    Ratner ist begeistert von dem Spiel und sieht darin durchaus Franchise-Potenzial: "'FarmVille' ist eine der spannendsten Marken unserer Zeit und bietet beinahe unendliche Cross-platform-Möglichkeiten. Ich bin begeistert davon, diese Marke mit den bereits bestehenden Fans weiter auszubauen und ein neues Publikum hinzuzugewinnen."

    Zunächst inszeniert Brett Ratner aber das Action-Abenteuer "Hercules" fürs Kino. Die Hauptrolle spielt Dwayne Johnson, der deutsche Starttermin ist noch nicht bekannt. In den USA kommt der Film am 8. August 2014 in die Kinos. Das erste Concept-Poster könnt ihr euch hier anschauen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top