Mein Konto
    Die ersten beiden Hauptrollen für die kommende Serie "Zombieland" sind gecastet

    Es gibt Casting-Neuigkeiten zur TV-Serie "Zombieland", welche auf dem sehr erfolgreichen Kinofilm aus dem Jahre 2009 beruht. Die Jungstars Tyler Ross und Izabela Vidovic werden zwei der vier Hauptrollen spielen.

    Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass die postapokalyptische Horror-Komödie "Zombieland" als Internet-Serie fortgeführt wird. Dabei wird man die Story in der Zeit vor den Ereignissen aus dem Kinospektakel spielen lassen. Nun wurden die Rollen des trottelig-charmanten Columbus und der kleinen Little Rock besetzt, die im Kinofilm von Jesse Eisenberg und Abigail Breslin verkörpert werden. Jungschauspieler Tyler Ross (eine Folge von „Navy CIS“) ist für die Rolle des Columbus gecastet worden, die Rolle der Little Rock wird von der kleinen Izabela Vidovic ("Homefront") gespielt.

    Rhett Reese und Paul Wernick, die auch für das Drehbuch des Kinofilms verantwortlich zeichnen, haben das Skript zur "Zombieland"-Pilotfolge bereits geschrieben. Neben Columbus und Little Rock werden auch in der Serie wieder Tallahassee und Wichita die anderen beiden Protagonisten sein. Bleibt abzuwarten, welche Darsteller man für diese Rollen engagiert. Wann und ob die Serie ins deutsche Fernsehen kommt, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top