Mein Konto
    "Les Misérables": Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Oscar-Kandidaten zeigt frierenden Hugh Jackman

    Bei der Golden-Globe-Verleihung im Januar 2013 gewann Hugh Jackman für seine Rolle in dem gefeierten Musical "Les Misérables" in der Kategorie bester Hauptdarsteller. Auch bei den kommenden Oscars darf sich der talentierte Australier Hoffnungen auf die begehrte goldene Statue machen. Werft hier einen exklusiven Blick auf den Schauspieler während seines ersten Drehtages.

    Der Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman) wird nach beinahe zwanzig Jahren im Gefängnis auf Bewährung freigelassen. Er möchte ein neues Leben beginnen, was ihm der unerbittliche Inspektor Javert (Russell Crowe) alles andere als einfach macht. Um seiner Vergangenheit endgültig zu entkommen taucht Valjean unter und nimmt eine neue Identität an. Doch als er sich in die arme Fantine (Anne Hathaway) verliebt, kommt es zu einer tragischen Wendung.

    In einem exklusiven Featurette könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen von "Les Misérables" werfen und Hugh Jackmans ersten Drehtag verfolgen, an dem der vielseitige Mime prompt in die Vollen gehen musste: Neben der anstrengenden Erklimmung eines Berggipfels waren die kalten Temperaturen für den lediglich leicht bekleideten Wahl-New-Yorker eine echte Herausforderung.

    Die langersehnte Musical-Verfilmung startet bei uns am 21. Februar 2013 im Kino. Um euch das Warten bis dahin ein wenig zu verkürzen hier nun das Video mit einer deutschen Voice-Over:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top