Mein Konto
    "Paranormal Whackitivity": Erster Trailer zur Trash-Parodie von "Paranormal Activity"

    Fans der "Paranormal Activity"-Reihe müssen in letzter Zeit einiges aushalten: Nach Marlon Wayans "Ghost Movie" nimmt jetzt Regisseur Roger Roth mit "Paranormal Whackitivity" die Filmreihe über unerklärliche Phänomene aufs Korn.

    Die Story in "Paranormal Whacktivity" ist dabei exakt dieselbe wie die der "Paranormal Activity"-Reihe: Ein junges und verliebtes Paar zieht gemeinsam in ein großes Haus, um die entstandene Beziehung weiter zu festigen. Doch statt trauter Zweisamkeit erleben die beiden in ihrem neuen Heim mysteriöse Un- und nächtliche Zwischenfälle. Das schlimmste daran: Der Geister-Terror beginnt immer genau dann, wenn man mal ein paar schöne Stunden zu zweit verbringen möchte. Und auch die Frau von Dracula höchstselbst hat noch ein Wörtchen mitzureden...

    Hier könnt ihr euch den ersten Tailer anschauen:

    Im Gegensatz zu "Ghost Movie" konnte Regisseur Roger Roth für sein Horrorkomödie keine bekannteren Gesichter verpflichten. Zum Cast des Films gehören unter anderem die wenig bisher in Erscheinung getretenden Chanel Ryan, Aneliese Roettger, Stephanie Danielson und Annabelle Amirav.

    Einen Termin, wann der Film zu uns nach Deutschland - ins Kino oder auf DVD - kommt, gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top