Mein Konto
    Erstes offizielles Bild zur "Avengers"-Serie "Marvel's S.H.I.E.L.D."

    Die Phase 2 in Marvels Film-Universum wird uns dieses Jahr nicht nur "Iron Man 3" und "Thor 2" bringen, auch auf dem Bildschirm machen sich die Superhelden breit. Nun gibt es einen neuen Blick auf das TV-Projekt "Marvel's S.H.I.E.L.D.".

    Nach seinem Riesenerfolg mit "Marvel's The Avengers" kehrt Joss Whedon wieder dahin zurück, wo er nach Ansicht vieler seiner Fans seine beste Arbeit liefert: ins Fernsehen. Der 48-Jährige wird für ABC bei der Pilotfolge der Action-Serie "Marvel's S.H.I.E.L.D." Regie führen. Das Drehbuch dazu hat Whedon zusammen mit seinem Bruder Jed Whedon und der Ausführenden Produzentin Maurissa Tancharoen ("Dollhouse") gleich selbst verfasst. Tancharoen war es auch, die nun ein neues Bild aus "Marvel’s S.H.I.E.L.D." über den Kurznachrichtendienst Twitter verbreitete.

    Ob es sich bei der Aufnahme um einen Teil des Sets handelt oder um einen Insider-Witz hinter den Kulissen, ist nicht bekannt. Allerdings könnte das Bild auf eine Verbindung zum "Avengers"-Kurzfilm "Objekt 47" schließen lassen, in dem schon ein Blick hinter die Kulissen der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. geworfen wurde. Was Details zur Serie an sich angeht, tappen Fans noch weitgehend im Dunkeln. Bisher ist immerhin bekannt, dass "Marvel's S.H.I.E.L.D." chronologisch nach den Ereignissen von "Marvel's The Avengers" angesiedelt ist.

    Sollte der Pilotfilm Erfolg haben, könnten schon ab Herbst regelmäßig die Agenten von S.H.I.E.L.D., angeführt von Clark Gregg als Agent Phil Coulson (der also trotz der zeitlichen Verortung zurückkehrt!) über die Bildschirme flimmern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top