Mein Konto
    Exklusiver Clip zu "Die fantastische Welt von Oz" mit James Franco und Michelle Williams

    Wir haben heute einen neuen Videoclip aus "Die fantastische Welt von Oz" für euch, in dem James Franco, Michelle Williams und eine lebendige Porzellanpuppe ein neues Reisegefährt nutzen: Seifenblasen. Ein fliegender Affe begleitet die Drei auf ihrem Ausflug. Der Fantasyfilm startet am 7. März 2013.

    James Franco wird in "Die fantastische Welt von Oz" zum kleinen Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, der in aus dem verschlafenen Kansas nach Oz geschleudert wird. Dort wird er schon längst erwartet, denn die Bewohner halten ihn für den großen Zauberer. Nur die drei Hexen Theodora (Mila Kunis), Evanora (Rachel Weisz) und Glinda (Michelle Williams) sind ihm gegenüber skeptisch. Als sich die sowieso schön prekäre Lage im Land dann zuspitzt, muss er sein ganzes magisches Know-How abrufen.

    Das Fantasy-Abenteuer von Sam Raimi ("Spider-Man") ist ab 7. März 2013 auf den Kinoleinwänden Deutschlands zu bewundern. Bis dahin haben wir einen Clip, der euch schon jetzt in die fantastische Welt von Oz entführt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top