Mein Konto
    "Star Trek Into Darkness"-Schauspielerin Alice Eve dementiert Bösewicht-Gerüchte: "Benedict Cumberbatch spielt nicht Khan"

    Auf dem roten Teppich der BAFTA-Awards hat Schauspielerin Alice Eve in einem Interview bestritten, dass Benedict Cumberbatch in "Star Trek Into Darkness" die Rolle des Khan spielen würde. Somit geht das Rätselraten in die nächste Runde.

    "Er spielt nicht Khan", so die kurz angebundene Antwort von Schauspielerin Alice Eve, die in "Star Trek Into Darkness" als Carol Marcus zu sehen sein wird, auf die direkte Frage hin, was an den Gerüchten dran sein, dass Benedict Cumberbatch Khan spielen würde. Die Frage wurde ihr am Rande der BAFTA-Preisverleihung gestellt, auf der sie selbst einen Award (Make-Up und Kostüm) präsentierte.

    Diese Aussage steht natürlich im direkten Widerspruch zu einer vor kurzem (möglicherweise versehentlich) veröffentlichten Meldung von Entertainment Weekly, die Benedict Cumberbatchs Bösewicht in einer Überschrift als "Khan" titulierte. Diese Überschrift wurde allerdings über Nacht schnell wieder entfernt, was bedeuten könnte, dass die Rolle Cumberbatchs tatsächlich Khan ist und die Enthüllung ein Versehen war. Genauso könnte es aber sein, dass das Magazin den Namen entfernte, weil es sich bei dem Bösewicht eben nicht um Khan handelt.

    Das Rätselraten geht also weiter, denn schließlich besteht auch noch die Möglichkeit, dass alle Hinweise in Wahrheit gezielt gestreute Spuren von Regisseur J.J. Abrams persönlich sind und nur in die Irre führen sollen. Spätestens am 16. Mai 2013 sollte aber dann Klarheit herrschen; dann nämlich kommt "Star Trek Into Darkness" in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top