Mein Konto
    "Writers": Der erste Trailer zur Tragikomödie mit Jennifer Connelly und Greg Kinnear

    Wir haben den ersten englischen Trailer zur Tragikomödie "Writers", der bisher unter dem Titel "Stuck in Love" bekannt war. In dem aussagekräftigen Trailer wird uns eine typische amerikanische Familie präsentiert. Neben Jennifer Connelly und Greg Kinnear als gescheitertem Ehepaar sehen wir Lily Collins, Logan Lerman und Kristin Bell.

    Der Regisseur-Newcomer Josh Bone ließ für seinen Film von seiner eigenen Familien inspirieren, wie er den Kollegen von indiewire.com mitteilte. Bone erzählt die Geschichte des Borgens. Die Eltern haben sich scheiden lassen und die Familie muss nun lernen damit umzugehen. Ihre gemeinsame Tochter Samantha (Lily Collins) lässt kein sexuelles Abenteuer aus, während der Sohn Rusty (Nat Wolff) eher zurückhaltend ist und von seinem Vater William (Greg Kinnear) motiviert werden muss, sich ins Leben zu stürzen. Auch William genießt die neuen Freiheiten während Erica (Jennifer Connelly), seine Ex-Frau, der Beziehung noch nachtrauert.

    Aber nun freut euch den Trailer an. Hier bekommt ihr einen ersten Einblick in die verworrenen Lebens- und Liebebeziehungen dieser ganz normalen Familie…

    Ein deutscher Starttermin für "Writers" ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top