Mein Konto
    Neue Poster zu "Red 2" mit Bruce Willis, DreamWorks "The Croods" und "Generation Praktikum"

    Wir haben mal wieder ein hübsch verschnürtes Päckchen an taufrischen Postern für euch. Diesmal mit dabei ist Bruce Willis' "Red 2", Disneys Animationsspaß "The Croods", der sadistische Thriller "Would you rather" sowie die Komödie "Generation Praktikum" mit Owen Wilson und Vince Vaughn.

    Der in die Jahre gekommene nun pensionierte Ex-CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis) kann es einfach nicht lassen und geht gemeinsam mit John Malkovich, Helen Hunt und Catherine Zeta-Jones in die nächste Runde. Die Rentner-Action "Red 2" startet bei uns am 12. September 2013. Die Besten ruhen eben nicht, wie das Poster ganz treffend tituliert.

    DreamWorks neuester, kunterbunter Animationsspaß nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise in die Steinzeit, wo die Familie Crood unter ihrem Stammesoberhaupt Grug (Nicolas Cage) allerhand Abenteuer erlebt. Los mit "Die Croods" geht es ab dem 21. März 2013. Lasst euch bis dahin von Grans (fast) zahnlosem Lächeln verzaubern.

    Alles andere als lustig wird es in dem Psychothriller "Would You Rather". Um ihrem kranken Bruder zu helfen, nimmt Brittany Snow an einem tödlichen Spiel teil, dass von einem sadistischen Aristokraten geleitet wird. Das neue Poster spricht mehr oder weniger Bände. Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht.

    Zu guter Letzt hecken Owen Wilson und Vince Vaughn in "Generation Praktikum" einen teuflischen Plan aus: Sie wollen sich zwei der begehrten Praktika beim Mega-Konzern Google schnappen, um so gut und gerne 6000 Dollar pro Monat zu kassieren. Dabei wirken die beiden auf den ersten Blick so, als könnten sie kein Wässerchen trüben. Kinostart ist der 5. September 2013.

    Außerdem haben wir dann auch noch ein erstes Szenenbild aus "Generation Praktikum" für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top