Mein Konto
    "Oblivion": Neuer deutscher Trailer und neues Bild zum Sci-Fi-Film mit Tom Cruise und Morgan Freeman

    Es gibt einen neuen deutschen Trailer zu "Oblivion", dem neuen SciFi-Thriller mit Tom Cruise und Morgan Freeman, der am 11. April 2013 in den deutschen Kinos startet. Regie führte "TRON: Legacy"-Regisseur Joseph Kosinski.

    Zu dem Science-Fiction-Film "Oblivion" mit Tom Cruise und Morgan Freeman gibt es nun einen brandneuen Trailer, den ihr euch natürlich hier auf FILMSTARTS ansehen könnt. Das Werk des Regisseurs Joseph Kosinski ("TRON: Legacy") spielt in einer Zukunft, in der die Erde durch starke Strahlung mittlerweile unbewohnt ist. Die letzten Menschen leben über den Wolken, denn nur dort sind sie sicher vor den außerirdischen Plünderern, die die Oberfläche unsicher machen. Doch dann stößt der Mechaniker Jack Harper (Tom Cruise), der auf der Oberfläche eine Drone reparieren sollte, auf eine mysteriöse Frau in einer Rettungskapsel und damit auf ein unglaubliches Geheimnis.

    Hier könnt ihr euch schon einmal ein neues Bild aus dem Film ansehen. In weiteren Rollen werden neben Morgan Freeman auch noch Melissa Leo, Nicolaj Coster-Waldau und Olga Kurylenko zu sehen sein. Am 11. April 2013 ist es soweit; dann ist "Oblivion" in den deutschen Kinos zu sehen. Zuvor hier nun das neue Bild und der neue Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top