Mein Konto
    "Au bonheur des ogres": Erster Trailer zur neuen Komödie mit "The Artist"-Star Bérénice Bejo

    Bérénice Bejo, der Star aus "The Artist", und Raphaël Personnaz bekleiden die Hauptrollen im neuen Gute-Laune-Film von Nicolas Bary ("Die Kinder von Timpelbach"). Hier gibt es den farbenfrohen Trailer für die französischen Komödie "Au bonheur des ogres".

    In der neuen Komödie von Nicolas Bary trifft "Der Kaufhaus Cop" auf "Die fabelhafte Welt der Amelie": Raphaël Personnaz ("Special Forces", "Die Prinzessin von Montpensier") spielt Benjamin Malaussène, der mit seiner Familie in einem kleinen ehemaligen Geschäft in Paris lebt, aber in einem großen Kaufhaus arbeitet. Dort ist er für die Kundenreklamationen zuständig. Trotz der ständigen Beschwerden der Kundschaft lässt sich Benjamin die Laune nicht verderben. Als es eines Tages zu Bombenexplosionen in den Kaufhaushallen kommt, wird zunächst Benjamin für die Vorfälle verantwortlich gemacht und zum Sündenbock erklärt. Glücklicherweise führen die Ermittlungen von Kriminalkommissars Carrega, gespielt von Thierry Neuvic ("Hereafter - Das Leben danach", "Code: Unbekannt"), in eine andere Richtung. Aber dennoch kann sich Benjamin nicht zurücklehnen, denn privat geht alles drunter und drüber. Als er sich dann auch noch in die attraktive und witzige Journalistin Julia (Bérénice Bejo) verliebt, ist das Chaos perfekt.

    Ob und wann "Au bonheur des ogres" in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top