Mein Konto
    Dagegen ist "Jackass" Kindergarten: Verrückte Stunts im ersten deutschen Trailer zu "Nitro Circus 3D"

    Waghalsige Stunts, verrückte Aktionen und durchgedrehte Action: Was wir bisher aus "Jackass" kennen, wird von den Jungs um Extremsportler Travis Pastrana in "Nitro Circus 3D" auf ganz neue Ebenen gehoben. Vom Hochhaus ins Meer springen ist da nur ein Beispiel. Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer.

    Zu "Nitro Circus 3D" wollen wir euch nicht viel erklären, das müsst ihr gesehen haben. Hier ist für euch der erste deutsche Trailer:

    "Jackass" war gestern, in "Nitro Circus 3D" werden extreme Stunts auf noch verrücktere Weise vollführt. Travis Pastrana gilt als erfolgreichster Motocrossfahrer aller Zeiten. Die berühmten X-Games, Wettkampftreff der Extremsportler aus aller Welt, hat er mehrmals gewonnen. Diese Erfahrungen sind für "Nitro Circus 3D" auch notwendig, denn was Pastrana und sein Team - ebenfalls zumeist professionelle Stuntfahrer - auf die Beine stellen, ist wirklich atemberaubend. Auf ihrer Tour um die Welt vollführen sie die unglaublichsten Stunts zu Wasser, zu Land und in der Luft. Regie führen Gregg Godfrey und Jeremy Rawle. Am 28. Februar 2013 kommt der Film in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top