Mein Konto
    Neuer Trailer zum mexikanischen Horror-Thriller "Come out and Play" mit mordenden Kindern

    Ein Paar findet auf einer einsamen Insel keine Erwachsenen vor und bald stellt es auch fest, warum das so ist… Wir zeigen euch den neuen Trailer zum Horror-Film "Come out and Play".

    "Come out and Play" ist das Remake des spanischen Horror-Thrillers "Ein Kind zu töten..." von 1976 und wurde von Regisseur Makinov in Mexiko gedreht. Es geht um ein junges Paar, das seine Flitterwochen auf einer einsam gelegenen Insel verbringen möchte. Die Frau ist schwanger und vor der Geburt wollen sich die Frischverheirateten noch eine kleine ruhige Auszeit gönnen. Auf dem Eiland angekommen, können die beiden jedoch nirgends Erwachsene sichten. Die vielen Kinder scheinen dort ohne Aufsicht zu wohnen. Bald müssen die Urlauber feststellen, dass die Kinder etwas mit dem Verschwinden ihrer Eltern zu tun haben… Wir haben für euch den neuen Trailer zu "Come out and Play".

    Einen deutschen Starttermin für das Horror-Remake gibt es noch nicht. In den Hauptrollen sind Ebon Moss-Bachrach ("Lola gegen den Rest der Welt") und Vinessa Shaw ("Todeszug nach Yuma") zu sehen – und viele, viele "niedliche" Kinder…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top