Mein Konto
    "Super Clyde": "Harry Potter"-Star Rupert Grint übernimmt Titelrolle in Serie über einen vermeintlichen Superhelden

    "Harry Potter"-Star Rupert Grint wird in der Serie "Super Clyde" die Titelrolle des Clyde übernehmen. Der Pilotfilm wird von Mike Fresco inszeniert und von Greg Garcia produziert. Der US-Sender CBS übernimmt die Erstausstrahlung.

    Nachdem er gemeinsam mit Shia LaBeouf in "The Necessary Death of Charlie Countryman" vor der Kamera stand, wird Rupert Grint, bekannt als Ron Weasley aus den "Harry Potter"-Verfilmungen, nun seine erste Serienrolle übernehmen. In der CBS-Serie "Super Clyde" wird er die titelgebende Rolle des zurückhaltenden Burgerbraters Clyde übernehmen, der sich dazu entscheidet, ein Superheld zu werden.

    Mike Fresco, der unter anderem bei mehreren Episoden von "O.C. California" und "Better of Ted" Regie führte, wird die Pilotfolge inszenieren und als ausführender Produzent beteiligt sein. "My Name is Earl"-Schöpfer Greg Garcia wird als Produzent beteiligt sein. Wann die Serie in Produktion gehen und dann eventuell auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top