Mein Konto
    Exklusiver Clip zur Romanverfilmung "Seelen" mit Saoirse Ronan und Diane Kruger

    Während sich die von Jungstar Saoirse Ronan gespielte Melanie gegen außerirdische Invasoren verteidigen muss, ist Diane Kruger ein Alien-"Sucher", der menschliche Rebellen aufspüren soll. Wir haben für euch einen Videoclip zum Sci-Fi-Thriller "Seelen", in dem Kruger über ihre Rolle spricht.

    Bestseller-Autorin Stephenie Meyer hat nicht nur die Erfolgsreihe "Twilight" geschaffen, sondern auch den Sci-Fi-Roman "Seelen" (Originaltitel: "The Host"). Andrew Niccol ("In Time - Deine Zeit läuft ab") verfilmte das Jugendbuch mit Saoirse Ronan ("In meinem Himmel"), Diane Kruger ("Unknown Identity"), Max Irons ("Red Riding Hood") und Jake Abel ("Ich bin Nummer Vier") in den Hauptrollen. Wir haben für euch einen exklusiven Videoclip, in dem die gebürtige Deutsche Diane Kruger über ihre Rolle als "The Seeker" spricht. Die Aufgabe dieses außerirdischen Wesens ist es, menschliche Rebellen auf der mittlerweile unterjochten Erde aufzuspüren.

    Die junge Melanie Stryder (Saoirse Ronan) ist einer der wenigen Menschen, die nach einer verheerenden Alien-Invasion auf der Erde noch nicht von den Besatzern als Wirtskörper benutzt wurden. Doch eines Tages wird auch Melanie eine sogenannte "Seele" eingesetzt, die sich die Herrschaft über den Geist und Körper des jungen Mädchens verschaffen soll. Doch Melanie lässt sich nicht so leicht manipulieren und baut eine Bindung zu dem implantierten Wesen auf. Sie macht sich auf die Suche nach anderen Überlebenden, die noch nicht befallen wurden, und zieht damit den Zorn der Besatzer auf sich…

    Der Kinostart von "Seelen"  wurde vom 25. April 2013 auf den 6. Juni verschoben. Für Fans des Buches und alle, die sich einfach von dem Film begeistern lassen wollen, haben wir zur Überbrückung der Wartezeit diesen exklusiven Videoclip:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top