Mein Konto
    Austreibungsgymnastik und Ekelsounds im neuen Trailer zu "Der letzte Exorzismus 2"

    Die Teufelsaustreibung ist weiter ein überaus beliebtes Thema im Horror-Genre. Dessen scheinen sich auch die Macher von "Der letzte Exorzismus" bewusst zu sein und Produzent Eli Roth ("Hostel") und Regisseur Ed Gass-Donnelly legen prompt eine Fortsetzung nach. Ashley Bell schlüpft erneut in die Rolle der von einem Dämon besessenen Nell. Die typischen "Exorzismus-Bewegungen" und die dazugehörigen Soundeffekte dürften nichts für schwache Nerven sein.

    Nell Sweetzer (Ashley Bell) hat wirklich kein einfaches Leben. Nachdem sie bereits in "Der letzte Exorzismus" vom Teufel besessen war, meint es die nun anstehende Fortsetzung nicht wirklich besser mit ihr. Der Dämon will einfach nicht aus ihrem Körper weichen und dann gerät sie zusätzlich auch noch ins Visier einer niederträchtigen Gruppe von Geistlichen, die ihr nach dem Leben trachtet.

    Produzent Eli Roth ließ sämtliche Zurückhaltung in Bezug auf die Altersfreigabe fallen und gab Regisseur Ed Gass-Donnelly ("Small Town Murder Songs") grünes Licht, um sämtliches Horrorpotenzial der Geschichte zu nutzen. Ashley Bell sagte vor einigen Monaten im Interview mit ShockTillYouDrop, dass die Fortsetzung "noch dunkler und furchteinflößender" wird. Noch steht die FSK für Deutschland allerdings nicht fest, "Der letzte Exorzismus 2" läuft auch erst in ein paar Monaten - genauer gesagt am 6. Juni 2013 - in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top