Mein Konto
    "John Dies at the End": Exklusive Trailerpremiere zum wilden Mix aus Horror und Komödie mit Paul Giamatti

    Exklusiv auf FILMSTARTS präsentieren wir euch heute den ersten deutschen Trailer zu "John Dies at the End". Der DVD-Start dieser Horror-Komödie ist für den 23. April 2013 angesetzt.

    In "John Dies at the End" wird eine neue Droge erfunden, die es den Konsumenten ermöglicht, eine außerkörperliche Erfahrung zu machen, im Zuge derer sie durch verschiedene Zeiten und Dimensionen driften. Nebenwirkungen haben jedoch zur Folge, dass außerirdische Intelligenzen von den Geistern einiger Konsumenten Besitz ergreifen, sodass die Erde plötzlich einer unbemerkten Invasion gegenübersteht. Doch die beiden College-Abbrecher John (Rob Mayes) und Dave (Chase Williamson) haben selber bereits Erfahrungen mit der Droge gesammelt und versuchen, die Welt zu retten.

    Nun gibt es exklusiv auf FILMSTARTS den ersten deutschen Trailer zu der Horror-Komödie, in der neben den Hauptdarstellern auch Hollywood-Allzweckwaffe Paul Giamatti zu sehen ist. In Deutschland wird "John Dies at the End" am 23. April 2013 direkt auf DVD veröffentlicht. Hier nun der Trailer und auch gleich noch das deutsche Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top