Mein Konto
    "Evil Dead": Deutscher Trailer zum Horror-Schocker mit "Suburgatory"-Star Jane Levy

    Auch die Nerven der hartgesottensten Horror- und Splatterfans werden bei "Evil Dead" wohl das ein oder andere Mal auf die Probe gestellt. In den USA musste der Film bereits geschnitten werden, um ein R-Rating zu erhalten. Jetzt gibt es einen neuen deutschen Trailer zu "Evil Dead".

    Vorab: Der neue deutsche Trailer ist splatterfrei, da FILMSTARTS ohne Alterszertifizierung kein FSK-18-Material zu Verfügung stellt. Doch auch so gibt der Trailer schon einen ausreichend verstörenden Vorgeschmack auf das, was die Kinozuschauer in "Evil Dead" erwarten wird.

    Hier ist für euch der Trailer:

    In "Evil Dead" wollen Mia (Jane Levy) und ihr Bruder David (Shiloh Fernandez) gemeinsam mit ihren Freunden Olivia (Jessica Lucas), Eric (Lou Taylor Pucci) und Natalie (Elisabeth Blackmore) ein paar lustige Tage in einer Hütte im Wald verbringen. Die Teenager finden in dem Häuschen ein Schriftwerk mit dem Titel "Das Buch des Todes", das angeblich die Kraft haben soll, düstere Dämonen zu entfesseln. Natürlich glauben die Teenager nicht daran, werden aber bald eines Besseren belehrt...

    "Evil Dead" von Fede Alvarez kommt am 9. Mai 2013 in die deutschen Kinos. Der Film ist ein Remake des Horror-Klassikers "Tanz der Teufel" aus dem Jahr 1981.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top