Mein Konto
    "Shield of Straw": Neuer Trailer zum japanischen Thriller von "13 Assassins"-Regisseur Takashi Miike

    Zum Thriller "Shield of Straw" ist heute der erste Trailer veröffentlicht worden. Bisher gab es nur einen kurzen Teaser zum Film. Jetzt könnt ihr euch ein ausführliches Bild vom kommenden Takashi-Miike-Thriller machen.

    Die Enkeltochter des mächtigen und reichen Geschäftsmannes Ninagawa Takaoki (Tsutomu Yamazaki) wurde getötet. Takaoki setzt kurzerhand ein Kopfgeld von einer Million Yen für die Ergreifung des Täters aus. Der Mörder Kiyomaru Kunihide (Tatsuya Fujiwara) sieht sich nun dem Hass einer ganzen Nation ausgeliefert und hat keine andere Wahl, als sich freiwillig der Polizei zu stellen. Die Gesetzeshüter sollen ihn in das Hauptquartier nach Tokio bringen und versammeln fünf ihrer besten Beamten für diese Aufgabe. Doch bei einem Kopfgeld von einer Million Yen wird der Transport zum Himmelfahrtskommando...

    Hier seht ihr den neuen Trailer zum Hochglanz-Thriller "Shield of Straw", in dem es bereits ordentlich Action zu bestaunen gibt:

    Der Film basiert auf dem Roman "Wara no Tate" des japanischen Schriftsteller Kazuhiro Kiuchi. Ein Datum, wann der Film zu uns nach Deutschland kommt, steht bisher noch nicht fest. Regie führt Takashi Miike ("Ace Attorney", "13 Assassins").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top