Mein Konto
    Trailer zum Zombie-Western "Gallowwalkers", Wesley Snipes' erstem Film nach seiner Gefängnisstrafe

    Wesley Snipes drehte vor seinem Gefängnisaufenthalt im Jahr 2006 den Film "Gallowwalkers", der daraufhin aber nicht veröffentlich wurde. Nun wird er doch in die US-Kinos kommen, da Snipes bald aus dem Knast entlassen wird. Wir können euch heute den ersten Trailer präsentieren. Ob der Film in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    Steuerhinterziehung ist auch für Hollywood-Schauspieler strafbar. Das musste auch Wesley Snipes einsehen und wanderte Ende 2010 für zweieinhalb Jahre ins Gefängnis. Wenn alles nach Plan läuft, wird er am 19. Juli 2013 entlassen. Sein filmisches Comeback ist jedoch bereits in Planung, denn Snipes hat im Jahr 2006 den Film "Gallowwalkers" gedreht, der damals aber nicht veröffentlich wurde. Mit dem Rummel um seine illegalen Machenschaften im Rücken soll der Streifen jedoch dieses Jahr veröffentlicht werden und heute können wir euch den ersten Trailer präsentieren.

    Snipes spielt in "Gallowwalkers" den mysteriösen Killer Aman, den Sohn einer Nonne, die ihren Eid gebrochen hat, um ihren Sohn zu beschützen. Nun liegt ein Fluch auf ihm und er wird von jedem verfolgt, der durch seine Hände gestorben ist. Als er sich an einer ganzen Gang rächt, die seine große Liebe auf dem Gewissen hat, wird er gleich von einer ganzen Horde untoter Kämpfer gejagt. Ob der Film von Regisseur Andrew Goth auch in den deutschen Kinos gezeigt wird, ist noch nicht bekannt. Hier nun der versprochene Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top