Mein Konto
    "Bates Motel": Neuer Trailer zum "Psycho"-Prequel mit Freddie Highmore als Norman Bates

    Es gibt einen neuen Trailer zur "Psycho"-Prequel-Serie "Bates Motel", die in den USA ab März im Fernsehen zu sehen ist. Freddie Highmore schlüpft in die Rolle des legendären Serienkillers Norman Bates. Vera Farmiga verkörpert dessen Mutter.

    Die Serie "Bates Motel" ist ein Prequel zu Alfred Hitchcocks berühmten Film "Psycho". Damals spielte Anthony Perkins die Rolle des berühmten Mörders Norman Bates, der von seiner Mutter besessen war. In der Serie übernimmt nun Freddie Highmore ("Charlie und die Schokoladenfabrik") diesen Part.

    Es gibt noch einen neuen Trailer zu "Bates Motel", den ihr euch unten ansehen könnt. Norman Bates und seine Mutter (Vera Farmiga) ziehen nach dem Tod seines Vater in eine Kleinstadt und eröffnen dort das titelgebende Motel. In den USA läuft die Serie ab dem 18. März 2013 auf dem Sender A&E. Wann genau die Serie in Deutschland startet, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top